2. Blog Hop im Team Paperart-by-Andrea

Unser heutiges Thema heißt: “ Farbchallenge – Tobt euch in Mangogelb – Granit – Farbe deiner Wahl aus“!

Als dritte Farbe ich mich für Waldmoos entschieden. Ich finde sie harmonieren perfekt mit einander und der dunkle Grünton lässt das Mangogelb richtig erstrahlen.

20180808_202201

Hauptsächlich benutzte ich für diese Karte das Stempelset „Falling Flowers“ mit den dazugehörigen Stanzen. Lange Zeit lag dieses Set bei mir in der Schublade und irgendwie wollte mir nie so richtig eine Idee kommen – bis heute! Manchmal braucht der kreative Mensch ein wenig Zeit, dann platzt der Knoten und die Ideen sprudeln nur so. Ich habe auch schon eine Idee für eine tolle Schokiverpackung. Seid gespannt und guckt bald mal wieder bei mir vorbei!

Und nun auf zu meinen Teamkollegen und schaut was die so schönes gewerkelt haben!!!

Susanne Adloff: http://www.stamp-style.de/bloghop-team-paperart-by-andrea-farbchallenge-in-mangogelb-granit-und-farbe-nach-wahl/

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑