Blog Hop im Team Paperart

 

20180831_143249
Herzlich Willkommen zum 3. Blog Hop im Team Paperart!!!

Am 5. September 2018 geht es nun endlich los mit den Vorbereitungen für Weihnachten und der neue Herbst-/Winterkatalog 2018/2019 ist erhältlich. Heute sollt ihr von meinen Teammädels und mir einen kleinen Eindruck aus dem neuen Katalog bekommen und somit ist unser Thema „Impressionen aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog“! Es sind wieder viele schöne Stempelsets mit dazugehörigen Stanzen sowie tollen Designerpapieren am Start.

Ich hab heute gleich zwei Sachen für euch zum Zeigen gewerkelt, da ich a) das Papier so toll finde, b) das Stempelset „Weihnachtshirsch“ mit den dazugehörigen Thinlits Formen so viele Gestaltungsmöglichkeiten bietet und c) einfach meine neuen Farbtöne „Waldmoos“ und „Chili“ ausprobieren wollte.

Hier jetzt noch mal einige Details zu meinen Werken:

20180831_143344.jpg

 

Meine erste Weihnachtskarte dieses Jahr habe ich ganz in „Chili“ und „Vanille Pur“ gehalten. Im neuen Herbst-/Winterkatalog gibt es hierzu passend ein neues Designerpapier mit dem Namen „Hüttenromantik (S. 13). Dieses Designerpapier ist echt schön und trifft genau meinen Geschmack!

Hier benutztes Stempelset „Weihnachtshirsch“ mit den passenden Thinlits Formen „Weihnachtswild“ findet ihr auf Seite 9 im neuen Katalog.

 

 

20180831_143506

Heute neu ausprobiert, ein Teebeutelbuch! In diesem Buch gibt es 6 Fächer für jeweils einen Teebeutel. Ich finde, es ist eine außergewöhnlich, schöne Geschenkidee für jeden Teeliebhaber!

20180831_143556

 

Dieses Büchlein habe ich aus dem Farbton „Waldmoos“ gearbeitet. Wie oben ist das hier verwendete Stempelset „Weihnachtshirsch“ und die Thinlits Formen „Weihnachtswild“.  Die Einstecktaschen für die Teebeutel habe ich noch mit kleinen Tannenbäumen und Sternen bestempelt, die ich aus dem Stempelset „Weinachten daheim“ habe (Jahreskatalog Seite 101).

Für die Vorder- und Rückseite habe ich das tolle Designerpapier „Elegante Weihnachten“ verwendet, welches ihr, wenn ihr vom 01.-30. September eine Bestellung über 275€ tätigt,  gratis zusätzlich zu eurer Bestellung dazu bekommt. Möchtest du mehr Infos, dann schreib mich an unter reenikreativzirkel@web.de

So, nun genug von meinen Werken… Viel Spaß beim Stöbern auf den Seiten meiner Teammädels!

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑